C- und E-Juniorinnen sichern sich die Meisterschaft

C-Juniorinnen Meister 2017/2018

 

E-Juniorinnen Meister 2017/2018

C-Juniorinnen:

Mit dem Meistertitel wurde vor der Saison nicht gerechnet. Nun sind die C-Mädchen des FV Rheingold Rübenach sogar schon am vorletzten Spieltag Meister im Bezirk Mitte des Fußballverbandes Rheinland. Im strömenden Regen wurde das vorletzte Saisonspiel mit 11:1 gewonnen und schon einmal vorab ein Meisterfoto geschossen.

E-Juniorinnen:

Unsere jüngsten, am Spielbetrieb teilnehmenden Nachwuchsfußballerinnen überraschten ebenfalls positiv; die Mädels der Jahrgänge 2007/2008 wurden ein Spieltag vor Saisonende Meister in der Kreisklasse Rhein-Ahr-Koblenz. Nach dem letzten Auswärtssieg in Oberwinter konnten bereits die Meister-T-Shirts präsentiert werden.

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

 SG Gönnersdorf – FV Rübenach 3:1 (1:1)

Spielberichte Herren Bezirksliga

 

Spielberichte Frauen Rheinlandliga

 

Termine des FV „Rheingold“ im Jubiläumsjahr 2019

 

 

Mitgliederversammlung Fördergemeinschaft

13.05.2019 um 19.00 Uhr im Clubheim am Sportplatz

weiter Infos

 

21.06.-  23.06.2019 Sportwochenende 100 Jahr-Feier Kunstrasenplatz

 

23.06.19 Festkommers Aula Grundschule

 

Juli 2019 Boule-Meisterschaft (Ortsvereine) Tennisheim

 

07.08.- 09.08.2019 Ferienfreizeit Kunstrasenplatz

 

10.08.2019 Dorffest in Rübenach Kunstrasenplatz

 

22.12.2019 Jugendnikolausfeier Schützenhalle

 

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de